Kulinarische Werbemittel

Oliven & Zitronen

Apulien, Italien

Für dieses Öl werden ungespritzte Zitronen gemeinsam mit den Oliven gepresst, das Wasser wird anschließend durch Zentrifugieren entfernt. Auf 100 kg Oliven kommen fast 30 kg Zitronen. Das Öl enthält keine künstlichen Aromastoffe!Für grüne Salate, zu Fisch, über Spargel und zum Backen. Mann muss es unbedingt in der Mousse au chocolat probieren. Sensationell!!

Dieses Öl gibt es auch mit  Mandarine, Basilikum, Minze, Peperoni, Knoblauch, Kräuter, Walnuss, Haselnuss und Kürbiskern. Auch als 3-er Auswahl im Geschenkkarton.

Verpackung: 0,25l-Dose

Zutaten: natives Olivenöl extra 99%, Zitrone 1%

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
Anfragen
Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Ups! etwas ist beim Versenden der Anfrage schiefgegangen… bitte versuchen Sie es noch einmal
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Zurück zur Übersicht