businesslike

Kompagnon White

Basierend auf dem Kompagnon Klassik überzeugt diese Ausführung zusätzlich durch den elegant-weißen Einband und die darauf abgestimmte Farbe für Lesezeichen und Stiftlasche. Zusätzlich tragen diese Notizbücher einen hochwertigen und ungewhnlichen Farbschnitt in schwarz, Das verleiht dem Notizbuch seine diskrete Eleganz.

Format; 12 x 19,3 cm (ca. A5), Inhalt: 96 Blatt hochwertiges, cremefarbenes Schreibpapier 80 g/m2 - tintenfest, unliniert, liniert oder kariert mit Seitenzahlen, 4 Seiten Inhaltsverzeichnis, Ausstattung: Zeichenband, Gummizug, Stiftschlaufe und Farbschnitt in schwarz, Belegtasche, mit Rillung für Visitenkarten sowie Buchetiketten, Einband:Baladek, Casina, weiß

ab 100 St.

Industriepreis: 6,68 Euro netto

Fragen Sie unseren Angebotspreis an!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
Anfragen
Vielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten!
Ups! etwas ist beim Versenden der Anfrage schiefgegangen… bitte versuchen Sie es noch einmal
Zurück zur Übersicht