businesslike

Mipow Power Tube

Externe Zusatzakkus verlängern die Laufzeit von Smartphone und Co.

Wer kennt das nicht? Man ist privat oder geschäftlich unterwegs, trift sich mit Freunden, hat Meetings,

telefoniert, empfängt E-Mails, checkt die neuesten Daten im Internet und mittags, spätestens am frühen Nachmittag, ist die Suche nach einer passenden Steckdose notwendig.

Ob LG, Samsung Galaxy, HTC One, Motorola RAZR, Sony Xperia, Apple iPhone, Nokia Lumina, eines haben alle Modelle gemeinsam. Die Laufzeit der internen Akkus reicht bei intensiver Nutzung, der o.g. Smartphones, nicht wirklich aus.

Gut zu wissen, dass es hier praktikable und schicke Lösung gibt. Mipow , eine junge und innovative Innovationsschmiede, bietet eine ausgereifte Range an Zusatzakkus für Smartphones aller Art.

Der Hersteller nutzt das Wissen um die Lithiumtechnologie, verbaut diese in runden oder eckigen Akkupacks, veredelt sie in robusten Aluminiumhüllen, die wiederum mit Metallic Lack veredelt sind.

Faktor 8 die Werbemittel Agentur bietet eine große Auswahl an Mipow Zusatzakkus, die es in unterschiedlichen Kapazitäten gib.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
Anfragen
Vielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten!
Ups! etwas ist beim Versenden der Anfrage schiefgegangen… bitte versuchen Sie es noch einmal
Zurück zur Übersicht